Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Amselmännchen auf den Schrammsteinen (Sächs. Schweiz)

- Amselmännchen auf den Schrammsteinen (Sächs. Schweiz)

537 3

Klaus-Peter Netzel


Basic Mitglied, Dresden

- Amselmännchen auf den Schrammsteinen (Sächs. Schweiz)

Bei einer meiner Neujahrswanderung 2014, wühlte er wenige Meter vor mir im Laub und ließ sich nicht stören. Da ich kein Stativ bei mir hatte, konnte ich die Aufnahme nur frei Hand machen.

Kommentare 3

  • Daniela Boehm 12. Oktober 2014, 21:27

    Ein tolles Foto von der hübschen Amsel ... LG Dani
  • Klaus-Peter Netzel 12. Oktober 2014, 18:25

    Vielleicht bin ich im Alter doch ruhiger geworden?
  • cormoran 12. Oktober 2014, 17:07

    Keine Bescheidenheit bitte: ... nur "frei Hand" - da hast du keinen Grund zur Klage! Ist trotzdem wunderbar scharf geworden - und Glück hattest Du auch, den Vogel vor so einem schönen Hintergrund zu erwischen! Ein Glückstreffer also, der schnellen Reaktion und dem guten Auge eines guten Fotografen zu verdanken!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 200