Zurück zur Liste
Amrum - White Dunes

Amrum - White Dunes

4.311 14

Marco Eckstein


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Amrum - White Dunes

EOS 350D - 11mm - F/7,1 - 1/100 Sec
Die monatelange Fotopause hat ein Ende. Erstes Foto der Amrum-Serie 2009. Meine gute alte 350D wurde endlich aus dem Schrank geholt, entstaubt und mit einem neuen 11-16mm bestückt ;)

Das Bild entstand liegend in den Dünen kurz vor Sonnenuntergang.

Kommentare 14

  • Ricarda W. 12. August 2010, 22:36

    Schöne Stimmung und Perspektive.
    Schöne Aufnahme

    LG Ricarda
  • Astrée 2. Oktober 2009, 17:58

    du hast echt einen guten Blick für die besonderen Feinheiten, eine geschickte Hand und wie mir scheint, auch das entsprechende knowhow !
    VG
    Astree
  • Hartmut Günzel 21. August 2009, 9:30

    Klasse Arbeit!
    Glückauf, HG
  • Bilder aus NF 9. Juli 2009, 19:01

    Wie gemalt... "postkartig" schön.

    Gruß
    André
  • Photografics I 29. Juni 2009, 8:44

    Hi Marco schön wieder etwas von Dir zu sehen. Ich war die letzte Zeit auch nicht mehr wirklich viel hier und das ist glaube ich auch zwischen durch gut so :)

    lg
    nadine
  • OA photo 28. Juni 2009, 14:39

    Tolle Aufnahme. Gute Aufteilung.
    Und der Rahmen mit Text ist sehr stimmig.
  • Manfred Herling 24. Juni 2009, 14:55

    das Entstauben und Neubestücken hat sich gelohnt! Ein tolles Foto!
    vg Manfred
  • Thomas Johannes Riemann 23. Juni 2009, 20:09

    Genau mein Ding! Klasse Dünenlandschaft im schönen Licht und klasse Himmel.
    LG Thomas
  • Osbourne Cox 23. Juni 2009, 18:25

    Eine ausgesprochen schöne Aufnahme. Die Lichtstimmung ist faszinierend.

    Was für ein Grauverlauf-Filter kam denn zum Einsatz??
    Grüße Christian
  • Karl Herrling 23. Juni 2009, 16:47

    sehr schönes Licht und Farben !

    Gruß Karl
  • Marco Eckstein 23. Juni 2009, 13:36

    Werner, wie in der Jever-Werbung kam ich mir wirklich vor... Ich glaub, das wurde dort gedreht ;)

    Polfilter kam nicht zum Einsatz, dafür ein Grauverlauf und etwas Kontrasterhöhung.
    Danke euren Anmerkungen!
  • Werner Büttner 23. Juni 2009, 13:06

    Liegend im Sand,
    gabs dafür hinterher auch ein Jever ... ;-)

    Klasse aus der tiefen Perspektive.
    Fein auch die Farben, auch wenn ich das Blau im zentralen Bereich etwas arg intensiv empfinde. Ich vermute Polfiltereinsatz ...

    lg werner

  • Peter Harig 23. Juni 2009, 12:40

    + das schaut fantastisch aus !!! +
    vG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Amrum...
Views 4.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten