1.600 5

Birgit CM


Premium (Basic), München

Ampelmännchen

Mein Beitrag zum Tag der Deutschen Einheit.

Kommentare 5

  • bullrich04 7. Oktober 2015, 11:12

    Glückwunsch Birgit,
    toll gesehen, den richten Ausschnitt gewählt und die Höhe, mit passenden Hintergrund.
    Und diese Schärfe.
    Dies Photo gefällt mir sehr, weiterso

    gut Licht Ulrich
  • Birgit CM 2. Oktober 2015, 12:46

    Die habe ich in Frankurt durch Zufall entdeckt, in der Nähe der Schirn. Kreiert hat sie der schweizer Künstler Ottmar Hörl, im Auftrag der Hessischen Landesregierung - weil Frankfurt in diesem Jahr Gastgeber der Einheitsfeier ist. An den lustigen Männchen konnte ich nicht vorbeigehen, ohne einen Schnappschuss zu machen.
    LG, Birgit
  • Markus 4 2. Oktober 2015, 11:56

    wo warst Du denn da?
    nett

    Habedieehre
    Markus
  • Andreas W 2. Oktober 2015, 11:28

    übernommen wurde auch (von Ost nach West) der Rechtsabbiegerpfeil an Ampeln...
  • Günter K. 2. Oktober 2015, 4:23

    rotkäppchensekt, erzgebirgische Nussknacker,
    jetzt gerne würde man übernehmen diese gut sanierten Straßen, während sich in den alten Bundesländern Schlagloch an Schlagloch reiht. den sog "Solidaritätszuschlag" könnte diese verlogene Bundesregierung endlich abschaffen...........

Informationen

Sektion
Ordner Alle
Views 1.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv Canon EF-M 22mm f/2 STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 1600