1.620 4

Schmidpeter Renate


Premium (Pro), Mindelheim

Ammergauer Alpen

in der Nähe von Füssen.
Mein erster Versuch, ein Panoramabild zu machen.

Kommentare 4

  • ESBE 5. März 2012, 19:11

    Ist doch schön geworden für´s erste mal , Lukas hat recht es könnte etwas größer sein , habe es selbst noch nicht versucht.
    LG Steffi
  • Beim Lùkes 4. März 2012, 20:31

    dein panoramversuch ist dir gelungen, obwohl mir größere varianten besser gefallen, du zeigst auf deinem pano die tannheimer berge und nicht das ammergebirge, viele grüße lukas
  • Marianne53 4. März 2012, 17:11

    Ist schon sehr gelungen.
    Panoramafotos habe ich bisher noch nicht gemacht.
    Viel Schnee habt ihr aber auch nicht mehr.
    LG und noch einen schönen Restsonntag
    Marianne
  • Hamlet1965 4. März 2012, 16:48

    Hallo Renate,

    ein sehr schönes Bergpanorama, man muss die Landschaft lieben, ich als Flachlandtiroler, finde die Landschaft schon sehr sehenswert aber an der See fühle ich mich einfach wohler.

    PS für den ersten Vesuch finde ich es schon recht gut.

    Lieben Gruß
    Thomas