Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
American History X [Reload]

American History X [Reload]

1.135 2

M. Gasser


Pro Mitglied, Bern

American History X [Reload]

Ups,hab mir da gar nicht dabei gedacht,als ich die erste Version mit dem Hakenkreuz rauflud...sorry...für die wos stört hier die entschärfte Version...Hakekreutzche is wech..nur damit alle ruhig schlafen können...grins.

Bisherige Anmerkungen:


Anmerkungen:

Marc M., gestern um 21:50 Uhr
Sieht fast aus wie das Original. Nicht schlecht.

Der Film ist für mich ein Pflichtfilm.

VG Marc


Mike Hemmann, gestern um 21:51 Uhr
Gute Montage - gelungenes Bild - richtiges Statement!
Gruß Mike...

Cindy Schröder, gestern um 22:01 Uhr
ICH BRAUCHE KEINEN FILM !

KENNE DEN AMERIKANISCHEN IMPERIALISMUS IN UND AUSWENDIG !



Franz Gründer, gestern um 23:42 Uhr
genialer film der entweder zum nachdenken anregt oder genau das klientel noch mehr anstachelt....
und norten in höchstform!
gruß franz

Mr. Marc, heute um 7:45 Uhr
@Marc
Da hast du absolut recht,der ist Pflicht.

@ Mike
Thanks

@ Franz
Dank auch dir.Norten ist der Hammer im Streifen.

@Cindy
Ich brauch dazu auch kein Film.Trotzdem ist die Thematik des Films ein heikles Thema. Will sicher niemandem zu nahe treten,aber ich kenn sie auch sehr gut...


Kommentare 2