1.830 4

Amazonenphoto


kostenloses Benutzerkonto, Zellingen

Amazone VIII

Fotoshooting mit Luna Nightwing

Kommentare 4

  • Luna Nightwing 14. Juli 2005, 12:31

    Nur gut, dass der Liebe eine so lange und griffige Mähne hatte... der Galopp war nämlich nicht beabsichtigt ;)
    Naja, das mit dem Haus stimmt leider schon...
    Das nächste Mal wird es besser. Nicht, Oliver?
    LG,
    Luna
  • Sandra Althaus 12. Juli 2005, 14:42

    Hier finde ich, ist das Gras zu störend hoch, Pferd hat das Auge fast geschlossen, der Zaun stört leider genauso wie das Haus.. vom Licht und der Bewegung aber schön!:)

    LG

    Sandra
  • Rolf Skrypzak 11. Juli 2005, 16:19

    Schade, dass sie vor einem Haus reitet, ein gleichmäßig grüner Hintergrund (besser noch ein Mystischer Wald) wäre bestimmt besser gewesen. Aber man kann nicht alles haben. Schönes Bild, gruß rolf
  • Juliane Meyer 11. Juli 2005, 16:14

    Hehe toll das hat was))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz