525 4

Micha Boland


Premium (World), Rangendingen

Kommentare 4

  • Dan Am 16. September 2015, 22:05

    Auch hier gefällt mir das Licht und der Blickwinkel ausserordentlich gut.
    VG Dan
  • Holger X. 16. September 2015, 21:47


    Super-Perspektive - ich staune eigentlich nur über die Farben, ist das ToneMapping, oder wie hast Du das zustandegebracht ?

    Auf jeden Fall sehr wirkungsvoll - dem einen gefällt's, dem anderen nicht, je nach Geschmack !

    L. G. - Holger
  • † fannyphoto 16. September 2015, 18:03

    Tolle Aufnahme. Mir gefällt die Farbe, stimmt sie doch mit dem Blauton am vorderen Deck des Schiffes überein.

    LG fannyphoto
  • Ela Ge 16. September 2015, 14:00

    Eine edle Angelegenheit! Irgendwie is mir die knallblaue Fläche Links zu dominant, sie stiehlt mM der Amadea die Show