Zurück zur Liste
Am Watt ( momentan geflutet..)

Am Watt ( momentan geflutet..)

1.213 4

Dieter Cosler


kostenloses Benutzerkonto

Am Watt ( momentan geflutet..)

Delta 100 / MZB

.... und einen schönen Sonntag ...

Kommentare 4

  • Dieter Cosler 10. April 2006, 7:17

    Klar... das Ding ist unten regelrecht abgesoffen.

    .. die Idee mit der Entwicklung ist nicht schlecht.... ging aber nicht da sich auf dem Film noch 35 andere Prachtexemplare befanden*g

    Nächste Möglichkeit wäre gewesen den ganzen Vordergrund weg zu lassen und sich lediglich aufs Meer zu konzentrieren. Dann wären aber meine Pfähle weg und das Bild wäre sicherlich langweilig geworden.....

    Das war schon ziemlich irre was der Beli damals angezeigt hat... da hat nur eins geholfen: Augen zu und durch.....!
    ... und jetzt kommt mir keiner so nach dem Motto: 2 Fotos mit verschiedenen Belichtungen und die dann übereinander legen!!!!!

    LG
    Dieter
  • Günther Uhe 9. April 2006, 20:02

    schönes Motiv !!

    so ein wenig Recht hat Lothar schon mit dem abges...
    :-) ; weisst Du aber selbst !
    bei solchen Aufnahmekontrasten hat man nur eine Chance : überbelichten und Entwicklungszeit kürzen ;
    ...geht natürlich nur , wenn nur EIN Negativ auf dem Film ist ! :-)

    LG
    Günther
  • Frank Eberius 9. April 2006, 13:38

    Hmm eine sehr schön komponiertes Bild! ... und schon träume ich wieder vom Meer! Sehr schön ist das!

    Gruß Frank
  • Dieter Cosler 9. April 2006, 9:39

    @Carmen,
    für die FC-Mitglieder mach ich doch (fast) alles....!!!