679 4

OLYWER


Premium (World), Emsdetten

Am Ufer

Am Ufer eines Nebenlaufes der Ems .

Kommentare 4

  • A.Vogt 31. Juli 2015, 18:51

    Du hast es drauf, dass mit Opas alten Fotos :) ...das hat was und es macht dieses Motiv wirklich interessant. Klasse Arbeit !!! Perfektes Ergebnis !!!
    LG AL
  • Golden_Eye 26. Februar 2015, 20:33


    Solche auf "alt getrimmten" Bilder mag ich sehr und der ausgefranste Rahmen passt perfekt!
    Einen noch lebenden Baum sehe ich zwar lieber, aber so geht es in der Natur halt zu. Altes Leben muss leider irgendwann weichen, um neues entstehen zu lassen.

    LG Claudia

  • claudia scheuber 24. Februar 2015, 18:29

    schöne bea, passt sehr gut zum Motiv. klasse. lg.claudia
  • Natur RB 24. Februar 2015, 16:46

    Sehr schönes Motiv und fein diese BEA welche die Stimmung dort nicht verändert !!! Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 17.0 mm
ISO 100