Zurück zur Liste
am Strassenrand ...

am Strassenrand ...

1.408 9

Günther Uhe


Premium (Pro), Höxter

am Strassenrand ...

Mamiya 7 , Delta 100 , kein Filter ! :-)

Kommentare 9

  • Günther Uhe 10. April 2006, 19:34

    Danke Euch !

    @ Christian : mein Scanner sieht ziemlich schlimm aus ; Du wirst fündig ! :-)
    @ Ulla : ..ja , ein wenig ! :-) ; hängt nicht zuletzt mit der Einspulerei zusammen ; habe mich mal bei Fa. Kindermann umgesehen ; schaumamal ! :-)
    @ Lindsday : bin Raucher ; Eure Sprüche kenne ich garnicht ; würden mich aber interessieren ! :-)
  • ~ Random ~ 10. April 2006, 14:21

    Eine wirklich feine, feine Arbeit! Die Bäumchen sind so zart neben dem massiven Kreuz.
    Und @ Kay: Der Spruch geht noch weiter: ... siehst du die Kreuze daneben stehn, das sind die Raucher von ...
    ;-)
    LG, lindsday
  • Marc F. 6. April 2006, 23:06

    sehr fein!!!

    lg
    marc
  • Ulla Kulcke 6. April 2006, 9:41

    hach, sie lebt noch ;-) feines bild !
  • Martin Rosie 6. April 2006, 1:16

    Mag's auch, ja.
  • der gärtner 5. April 2006, 23:19

    wunderbar...
    eine gute nacht vom gärtner
  • Kay Jung 5. April 2006, 23:17

    Da fällt mir direkt ein Spruch aus meiner Jugend ein: Siehst du die Kreuze am Straßenrand, das sind die Raucher von..........

    Gefällt mir sehr gut!


    L.G. Kay
  • Christian Fürst 5. April 2006, 20:54

    so ein großes Format für so ein (schönes) kleines Bildformat. ich such mal nach Korn............)