Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
am seidenen Faden

am seidenen Faden

272 3

Gerhard Haug


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 3

  • Angelika Und Thomas Raaf 3. Oktober 2004, 13:17

    *gg* lohnen tut sich jede Aufnahme und erst recht unter schwierigen Bedingungen, ich vergesse zum Beispiel jedes mal mein Stativ mitzunehmen wenn ich unterwegs bin! :o))))
    :o)) Angelika *die sich in dem Punkt bessern will*
  • Gerhard Haug 3. Oktober 2004, 13:09

    vielen dank für eure anmerkung, die situation bei der aufnahme war besonders schwer, am abend hing die spinne an der decke unter einer brücke, neonlampe rechts, das stativ hab ich an der decke abgestützt (boden war zu weit weg) und dann eine belichtungszeit von einer halben sekunde...
    zum glück hat sie stillgehalten, nachher saßen drei kleinere dieser exemplare in meinem nacken ...igittegitt.. aber denke es hat sich gelohnt
    lg gerhard
  • Angelika Und Thomas Raaf 3. Oktober 2004, 12:54

    Spinnen sind schwer am Netz aufzunehmen, kann ich auch ein Lied von singen. Bei mir werden die auch immer etwas dunkel aber die Schärfe ist schön und diese Beine *schüttel* :o)) .
    :o) Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz