-Am Potsdamer Platz-

-Am Potsdamer Platz-

1.160 14

Sven Wilde


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

-Am Potsdamer Platz-

Aus einer Chessna aufgenommen. Habe mir meine Heimatstadt am Wochenende mal aus der Luft angesehen :-)

Kommentare 14

  • Sylvia M. 13. Oktober 2004, 18:51

    Gefällt mir sehr. Ich mag Flugfotos. LG Sylvia
  • Irene Lachner 23. September 2004, 20:47

    Hoffentlich war das Flugzeug nicht so alt, wie das Bild aussieht ;-) ......
    Schön, Du hast es ja überlebt .......
    Liebe Grüße von Irene
  • Gabriela Ürlings 14. September 2004, 17:08

    Zu solch spektakulären Luftansichten kommt man ja leider selten. Technisch nicht 100% perfekt und trotzdem sehr faszinierend für mich. Die Tonung passt gut IMHO, vor allem war es gut die Vielfalt der Motive durch einen einheitlichen Ton etwas übersichtlicher zu machen. Glückwunsch zur Luftaufnahme!

    LGG:-)
  • .kana 14. September 2004, 11:47

    erinnert mich an modellbau bzw an häusermodelle. die in wirklichkeit so wuchtig aussehenden häuser sehen hier so zerbrechlich und klein aus. stimmt mich irgendwie nachdenklich...
    lg, kathrin
  • Sven Wilde 13. September 2004, 23:12

    @ Maike, Dieter, Andre: Gerade die modernen Gebäude mit der alten Tonung machten für mich den Reiz aus. Danke :-)
    @ Charito, Sascha, Klaus, Peter: Dankeschön :-)
    @ Sabine: Vielleicht entdeckst Du noch einen Bekannten ;-) Danke!
    @ Sabinsen: Augen zu und durch! Ach ja, und fotografieren ;-) Danke!
    @ Norbert & Lothar: Sie sind tatsächlich verwackelt. Ihr wißt doch, mit was für einer Ölsardine ich knipse, dann noch Zoom und ein viersitziges, rüttelndes Kleinflugzeug unterm Hintern. Habe mir aber Mühe gegeben! Danke :-)
    @ Bernd: Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich fragte den Piloten, ob er einige Runden über den Reichstag drehen könnte (es war der 11.09.!). Meine Frau und ich hätten nämlich noch nie Abfangjäger aus der Nähe gesehen. Da er aber als Berufspilot gilt, ist es wohl erlaubt. Über Paris z.B. nicht. Danke :-)
  • Peter SchayolGhul 13. September 2004, 18:11

    schöne Perspektive und Bearbeitung, sepia paßt gut,

    gruß peter
  • Klaus Tijink 13. September 2004, 18:00

    Man sieht, was man sonst nie sieht.
    Faszinierend, aber manches auch
    einfach abschreckend. Gigantismus.
    :-)
  • Norbert Müller 13. September 2004, 14:38

    Was du dir so alles leisten kannst? ;-)).
    Eine sehr imposante Aufnahme. Gefällt mir prima.
    Vielleicht hättest du die Scheiben der Chessna vorher putzen sollen; ich sehe einige verwischte Stellen;-).
    Hoffentlich hast du noch mehr Fotos dieser Art.
    LG Norbert
  • sabinsen. 13. September 2004, 14:14

    Wahnsinn! Wieder "richtig was auf die Augen" (Zitat Frau Jordan) !! :-)
    Ich könnte da ja nicht sein, weder im Flieger noch in so einem Hochhaus *schüttel*. Sieht aber irre gut aus!! Sabine :-) *undschnellweg*
  • Sascha Bendix 13. September 2004, 12:24

    Na die Möglichkeiten muss man auch erst einmal haben ;-)

    Gelungene Aufnahme... gefällt mir

    LG Sascha
  • Avaluna 13. September 2004, 11:06

    sehr beeindruckend! ein bild, auf dem man immer wieder neues entdecken kann. muss wohl nochmal öfter wiederkommen :-)
    ausschnitt, tonung und größe super!
  • Charito Gil 13. September 2004, 10:16

    erstklasse perspektive
    wirk gigantisch !
    lg
    .. ch
  • Dieter Wundes 13. September 2004, 9:44

    Sehr interessante Perspektive, sieht durch die Bearbeitung aus wie eine alte Postkarte.
    Gruß Dieter
  • die Maike 13. September 2004, 9:43

    sehr cool.
    Mit Deiner Bearbeitung wirkt es wie New York in den 20ern/30ern.... irgendwie...
    Gefällt mir!

Informationen

Sektion
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz