Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Meer / Kitschversion

Am Meer / Kitschversion

321 8

Anke K.


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 8

  • Roland ERGe 21. Januar 2003, 12:09

    an solchen bildern komm ich fast auch nie vorbei, und bin immer wieder fasziniert von der farbenvielfalt der natur.
    gruss roland
  • Helmut König 20. Januar 2003, 23:06

    Hallo Anke,
    klasse Licht und tolle Farben -
    mir gefällt es sehr!
    Gruß Helmut
  • Ka Rin 19. Januar 2003, 19:44

    Für manchen mag es Kitsch sein ... für mich ist es einer der schönsten Sonnenuntergänge *schwärm* :-)
    LG Allegra
  • Anke K. 18. Januar 2003, 20:07

    @ HaDi , ich glaube Teneriffa eignet sich besser als Altersruhesitz .
    Trotz der tollen Farben der Sonnenuntergänge auf Langeoog , wäre es mir zu kalt.
    Grüße Anke
  • Maren Arndt 18. Januar 2003, 11:49

    Hallo Anke, gestern hab ich den Laden hier gerade dicht gemacht , als du Dein Foto hochgeladen hast, freu mich aber, dass ich es noch gefunden hab...
    Ich liebe Aufnahmen in der ART - Kitsch sowieso....
    LG von mir
  • Petra Dindas 18. Januar 2003, 10:07

    ... ich möchte jetzt am liebsten in Dein Bild laufen... so sehr zieht es mich an.... und wie Lene schon sagt... so ab und an...... darf man/frau auch mal diesen Neigungen nachgehen... ist so meine Meinung!

    und fototechnisch gibt es bestimmt nichts zu meckern... zumindest nicht von mir!
    liebe grüße von d@rk rose
  • Nitewish I 18. Januar 2003, 7:23

    die art kitsch mag ich ;-)
    lg ute
  • Lene Busch 17. Januar 2003, 20:24

    ab und an kann es ruhig ein wenig Kitsch sein....
    Schönen Abend wünscht Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz