Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Kölner Himmel...

Am Kölner Himmel...

415 4

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Am Kölner Himmel...

gibt es immer was zu sehen.
Aufgenommen am 4.Mai 2003 beim Usertreffen in Köln.
Bilddaten: 1/640 Sek/ F5.6 / ISO 80/ 120 mm.
Ist kein Bildausschnitt.

Kommentare 4

  • Detlef Liebchen 8. Mai 2003, 18:06

    Dachte erst an einen Fallschirmspringer. Beim Drachenfest ende letzten Jahres in Hoppegarten waren an die 20 solcher großen Lenkdrachen zu sehen. Schön presentiert,

    LG Detlef
  • Yon-Sang Park 8. Mai 2003, 0:23

    Treffer!!!
    Toll erwischt.
    Was will man mehr;-))

    LG
    YS
  • Peter Depping 7. Mai 2003, 20:03

    Den haste ja gut erwischt. Ich bin bei dem Versuch, ihn auf die Platte zu bannen fast schwindelig geworden durch das schnelle Nachführen. Der hat ganz schön hin- und hergezappelt. Ich hab´s dann aufgegeben.

    Gruß, Peter
  • Elisabeth Hackmann 7. Mai 2003, 19:32

    hier hast du gut die Schärfe u. die Konraste hinbekommen.. gefällt mir..

    LG lisi