Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
599 4

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

- verspätet -

aber immer noch "lebendig".
Habe es leider nicht früher geschafft, aber das Foto wurde am 22.06 gemacht.
Es gibt jeden Monat zum 22. ein neues Foto von dem Kasten.
Ist eine Langzeit Doku.
So war es letzten Monat:

Der Mai ist gekommen...
Der Mai ist gekommen...
Manfred Geisler


Hier kann man die ganze Geschichte von dem Kasten sehen:
http://home.fotocommunity.de/maenne/index.php?id=3933&g=8396

Kommentare 4

  • Manfred Geisler 18. Juli 2007, 21:26

    @ Ute...
    mit dem Unsinn hat doch Carmen E. angefangen.
    Ich zeige doch nur, das in der Kölner Bucht die Natur noch intakt ist. ;-)
    Es kommt sicher aus noch wieder mal was anderes.
    LG Maenne
  • Ute Allendoerfer 9. Juli 2007, 13:35

    hm, gibt es auch mal wieder anderes zu sehen, oder willst du eine Wette gewinnen *g* LG ute
  • Agi Rakowski 3. Juli 2007, 10:58

    ...gedüngt mit Strunzium 93. Dann sehen die Geranien so aus.
    LG Agi
  • Susanne E. 2. Juli 2007, 20:59

    juhu.. da isser ja endlich. Naja, vom 22.6. bis 2.7. is ja sicherlich nicht viel passiert geranienmäßig.
    lol.. menr passiert war ja in CLP. War echt ne gte Session. Und tanken kann man nicht genug, wer weiss, wie die Sprölschpreise noch so steigen.
    LG Susi