1.186 5

Jörg Fimpel-Janning


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Am Kanal #2

Das Foto ist bei einem Frühjahrs-Spaziergang am Dortmund-Ems-Kanal entstanden. Im Nachhinein per EBV etwas nachgeschärft und den Tonwert etwas korrigiert.

Das ist das Schiff, wie es gerade aus der Schleuse fährt:

Am Kanal #1- Schleuse bei Henrichenburg/Ruhrgebiet
Am Kanal #1- Schleuse bei Henrichenburg/Ruhrgebiet
Jörg Fimpel-Janning

Kommentare 5

  • Gisela W. 1. November 2002, 22:45

    @Sabine, das war auch gar nicht so persönlich gemeint *lächel*.
    Nur ist es manchmal einfach kaum zu vermeiden, das aufzunehmen, was nun mal da steht. Und hier den Standort zu ändern, würde nicht viel bringen, vorne steht noch ein Pinn und seitlich ist das Wasser - ich kenn die Gegend *g*
  • Sabine W. 1. November 2002, 22:30

    @gisela
    ich red auch gar nicht von wegschneiden sondern einfach 'nen halben meter vor oder zur seite.
    lg sabine
  • Gisela W. 1. November 2002, 22:15

    Schön präsentierst du ihn, unseren Kanal *g*
    Der Pinn steht nun mal da, und wir sollten auch nicht immer alles das weg schneiden oder per EBV verschwinden lassen, was *in echt* zu sehen ist *lächel*
    LG - Gila
  • Jörg Fimpel-Janning 1. November 2002, 17:16

    An Bine:
    du hast ja auch immer so Ansprüche! Erst stören dich Geländer, dann Pinne ...
    Ich werde in meine Fototasche in Zukunft immer noch eine kleine Flex einpacken, damit ich alle Pinne etc. für dich wegflexen kann ;-)
    Trotzdem danke für deine Anmerkung!
    lg Jorgos
  • Sabine W. 1. November 2002, 17:01

    gefällt mir...
    ...bis auf den Pinn.
    Laubtechnisch ist dein Foto absolut aktuell. Mittlerweile dürfte es wohl bald wieder ähnlich aussehen.
    lg bine