2.149 8

uschi heise


kostenloses Benutzerkonto, hohenfelde

Am Himmel

Gibt es hier ein Wettfliegen?

Kommentare 8

  • Heike E. Müller 26. Januar 2013, 19:19

    Flying through the air´....

    http://www.youtube.com/watch?v=i3aUDjXA0Jg

    Schöne Fotoidee!
    Lieben Gruß, HEIKE

  • Eckhard Hennig 6. November 2012, 12:32

    Hallo Uschi
    Bei Flightradar24.com kannst Du die Flieger online sehen, wenn Du draufklickst. Flughöhe, Geschwindigkeit, Start und Ziel usw.
    viel Spaß wünscht Ecki
  • FlugWerk 30. Oktober 2012, 7:47

    Sieht fast so aus, aber die sind doch ziemlich weit auseinander. Schön mal wieder von dir zu hören. LG Tina
  • dörte r. 30. Oktober 2012, 1:50

    es ist schon eine kunst, diese "powerpakete" auf so zarte und feine weise abzulichten. das ist dir hier ganz wunderbar gelungen, uschi. mich stört allerdings die hintere weisse fläche.
    liebe grüsse, dörte
  • Helmi S. 29. Oktober 2012, 18:35

    Fast sieht es so aus, ein toller Schnappschuss.
    lg helmi
  • Mafidi 29. Oktober 2012, 16:48

    Eien schöne Arbeit - toll, dass du sie noch beide vor dem blauen Himmel erwischt hast, die sind ja sowas von schnell...
    LG Marion
  • THR Cadolzburg 29. Oktober 2012, 16:48

    Minimalistisch und genau deshalb gut!
    Die hintere, weiße Ebene hättest Du auch mit der FC-Hintergrundfarbe #222222 füllen können...
    LG Thomas
  • Rumtreibär 29. Oktober 2012, 16:12

    ein sehr seltenerer Anblick so ein Doppelpack in gleicher Richtung.
    GVLG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Bilder von 012 b 015
Views 2.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100