Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Haßbergtrauf gelegen ...

Am Haßbergtrauf gelegen ...

441 1

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Am Haßbergtrauf gelegen ...

... zeigt sich Nassach jetzt in den schönsten Herbstfarben. Inmitten von Streuobstwiesen und den Laubwäldern des Haßbergkamms (im Hintergrund)gelegen präsentiert sich jetzt im Herbst der Aidhäuser Ortsteil von seiner schönsten Seite.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Aufnahme ist schon gut zehn Tage alt, denn da begannen die Laubbäume gerade erst ihr buntes Laub zu entwickeln.
Hinweis: Es könnte sein, dass auf anderen Monitoren das Bild möglicherweise etwas zu "überschärft" wirkt, ich bitte hier höflichst um Rückmeldung!

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Meine "Schmuckis"
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.1 mm
ISO 100