Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

" Am frühen Novembermorgen "

" Am frühen Novembermorgen "

8.990 58

dadiet


Premium (Pro), Bergisches Land

" Am frühen Novembermorgen "

Schafherde an der Ruhr bei Hattingen...

Kommentare 58

  • Mirjam Burer 15. Dezember 2019, 12:23

    lieb und romantisch Dieter...
    liefs, Mirjam
  • Ellen-OW 8. Dezember 2019, 20:06

    Die vorderen Schafe sind wohl die Aufpasser ;-) Sehr tolles Foto.
    LG Ellen
  • Ulrich Diez 7. Dezember 2019, 16:24

    Die tiefstehende Sonne leuchtet die schöne Szene prima aus!
    VG Ulrich
  • BunteWelt 4. Dezember 2019, 12:58

    Ein wunderbares Bild aus der Natur lieber Dieter. Es sieht alles sehr idyllisch aus.
    LG Conny
  • elfel 1. Dezember 2019, 18:46

    Friedliche Natur pur!
    Sehr schön!
    LG elfel
  • Dieter. Reichert 30. November 2019, 17:43

    Klasse Motiv-sowas mag ich total
    Gruß-Dieter
  • Inge Köhn 29. November 2019, 22:32

    Und sie schauen ganz neugierig zu Dir - gefällt mir Deine Aufnahme
    LG Inge
  • Sigrid Springer 27. November 2019, 21:54

    sehr schöner Naturblick mit schönen Schafen
    LG Sigrid
  • Ele M. 27. November 2019, 21:26

    Klasse sieht das aus, heimelig und schönes Licht, ich mag Dein Foto. Liebe Grüsse Ele
  • Traude Stolz 27. November 2019, 15:23

    Die dicke Wolle schützt ja vor der Kälte, schön dass sie sie noch tragen dürfen!
    Liebe Grüße und einen Krauler für Daiva
    Traude
  • Elke Becker 27. November 2019, 14:16

    Sehr schön, wie sie so friedlich auf der Koppelweiden im schönsten Herbstlicht.
    LG Elke
  • Ulla Holbein 27. November 2019, 13:48

    Eine wunderschöne Aufnahme, die du frühmorgenss machen konntest. Freundlich und neugierig wirst du von der Herde begrüßt und Daiva sicherlich auch!...:)
    Das sind die Vorteile der Hundehalter, die früh unterwegs sind und den neuen Tag begrüßen und dann auch noch so schön!
    Dir/euch eine angenehme Woche und LG Ulla
  • bennoh 27. November 2019, 10:43

    Solche Schafherden sind in Osttirol, einem unserer bevorzugten
    Urlaubsorte, noch völlig normal. 
    Die Schafe im warmen Morgenlicht sind eine Augenweide.
    Viele  liebe Grüße vom Karl
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. November 2019, 9:59

    Oh ja, so durfte ich sie letzte Woche auch erleben.
    Gerade weil man solche Herden kaum noch erleben darf, ist deine Aufnahme umso schöner lieber Dieter.
    Sehr schön ist auch der Lichteinfall auf die Wiese, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • keims-ukas 27. November 2019, 9:21

    Ein schöner Anblick zum frühen Morgen.
    Ist das alles Raureif oder stark nachgeschärft, kann aber auch an meinem neuen Monitor liegen, muss ich mal schauen.
    Der Lichteinfall der Sonne kommt prima.
    LG, Uwe!