Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Frühen Morgen

Am Frühen Morgen

293 3

Nico A.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Sandra M.... 10. Januar 2006, 21:40

    also mir gefällt es :)
  • Eternal Evil 30. Dezember 2005, 16:56

    Hi,
    bin durch deine Mum zu deinen Bildern gelangt, da ich da nix passendes "für mich" gefunden habe...;)

    Wolkenbilder sind für mich eigendlich die schönsten, vor allem Sonnenuntergänge, sind aber leider auch sehr schwer zu fotografieren, deswegen hab ich selbst keine davon...hehe...die Kameras "verunstalten" das Bild da immer, die Lichtverhältnisse sind da meist dran schuld, da wird es unscharf, verpixelt...usw...da heißt es manuell Einstellen, vielleicht auf Nachtfotografie, etwas an den ISO-Werten drehn...experimentieren halt...und ne ganz ruhige Hand oder n Stativ...
    jetzt zum Bild, naja, wie schon oben einmal angesprochen, zu hell, die Farben zu blass und unscharf...:(
    und es fehlt auch der Bezugspunkt, n Horizont...es kommt immer besser n Stück Landschaft mit auf Bild zu machen...einfach ausprobieren...wie gesagt, ich habs selbst noch nicht geschafft...;)





    lg


    Mirko
  • Alfred Paulchen 29. Dezember 2005, 12:00

    es scheint ein schöner Tag zu werden,
    mit einem bißchen Landschaft unten fände ich das Bild noch besser
    Gruß Alfred