412 3

Norbert Schrepfer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Vilbel

am fluss

am rhein bei nierstein

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • DIWU 17. September 2014, 11:52

    Hallo Norbert,
    dass Licht, die Wolken, einfach klasse!!!
    LG, Dieter
  • Li.Lo 27. August 2014, 8:58

    Hallo Norbert,
    wie sich das Licht auf dem Main spiegelt, hast Du wunderbar eingefangen, Dein Foto gefällt mir - und
    weil Du halt neu hier im Forum bist, heiße ich Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Vergnügen auf der Plattform der Fotoverrückten und der Textkünstler, danke auch für Deinen Besuch in meinem Album, dann bis später mal,
    Gruß Lilo
  • PeSe23 26. August 2014, 20:58

    Tolle Wolken über dem Rhein.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Am Fluss
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon 20-40mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100