Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 8

Rupert Schwaiger


Pro Mitglied, Kümmersbruck

am Fischweiher

habe ich Ihn sitzen sehen.
Canon digital, 100-400 mm IS.

Kommentare 8

  • Wiltrud Doerk 29. September 2004, 10:04

    Super....,
    ich möchte endlich auch einmal.....!!!
    LG von Wiltrud
  • C. Willer 29. September 2004, 8:50

    Hallo Rupert,
    endlich wieder ein Eisvogel. Das Foto zeigt ihn wunderschön. Klasse, daß er zu Dir schaut. Hast Du eine 20D, bei der das Auslösegeräusch so laut ist, daß die Vögel aufmerksam werden? (siehe Stefan Ott). Die Farben sind ganz toll. Auch einschöner Rücken kann entzücken.
    Viele Grüße
    Christian
  • Thomas und Birgit Niebergall 29. September 2004, 5:04

    Ein tolles Bild.
    So wie er schaut wollte er Dir bestimmt ein Autogramm geben.
    Toll gesehen.
    Gruß
    Thomas
  • Mari. Anne. 28. September 2004, 22:53

    Hi Rupert!
    Ich glaube der Eisvogel schaut zu Dir...oder?
    Deshalb gefällt mir Dein Foto...
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Gerald Flessa 28. September 2004, 22:50

    Sehr schön!!!
    Ja, Du musst fast so nah ran, dass Du in füttern kannst;-)
    Ölsardinen ißt er aber nicht, habe ich schon festgestellt:-)))

    Wirklich klasse Aufnahme,
    Glückwunsch
    Gerald
  • Sebastian Giebel 28. September 2004, 22:38

    Ich glaube noch etwas größer(näher ran) wäre auf kosten des Vogels gegangen!!!
    Ist das ein Ausschnitt oder das Orginal???
    Echt cool

    Sebastian
  • Manfred 28. September 2004, 22:34

    Ein wunderbares Motiv gekonnt freigestellt und präsentiert. Ein bißchen größer glaube ich wäre NOCH schöner gewesen. (wäre wahrscheinlich aber auf Kosten der Schärfe gegangen?)

    Gruß Manfred
  • Rose Von Selasinsky 28. September 2004, 22:31

    Sehr schön hast Du ihn eingefangen. Das Fotografenglück war auf Deiner Seite. Prima!
    LG Rose