Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
664 5

Mirko Link


Free Mitglied, Riesa

Am Feldrand

Ein Bild von schöneren Tagen ...

Kommentare 5

  • Markus Zielke 28. März 2006, 19:42

    grün gelb und blau,mehr Farben braucht Dein Bild icht. Deswegen gefällt es mir.
  • Andre Fritschi 11. Februar 2006, 21:53

    Was wohl am ende dieses Weges ist ? Wunderschön.... lg andre
  • Ludger Hes 29. Mai 2005, 22:29

    ein sehr stimmungsvolles, ansprechendes Landschaftsbild in hellen Frühlingsfarben. Klasse auch der zum Horizont führende Feldrain, der dem Foto die Tiefenwirkung verleiht.
    :-) Gruß, Ludger
  • Trautel R. 24. Mai 2005, 8:08

    auch ich habe bisher nur einmal den raps an einem sonnigen frühlingstag aufnehmen können.

    deine aufnahme gefällt mir sehr gut mit dem weg, der irgendwohin führt.
    lg trautel
  • Jette H. 15. Mai 2005, 12:07

    Als würde der Weg ins Unendliche führen, wie Isabel schon sagt...Ein schönes Foto !

    Liebe Grüße
    Jette