Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freitag, der 13. - ein Glückstag

Freitag, der 13. - ein Glückstag

932 3

Mirko Link


Free Mitglied, Riesa

Kommentare 3

  • Ronald Schneider 16. Mai 2005, 21:12

    Ach ja - das Bild. Schließe mich der Meinung von Susi an - unten etwas mehr Platz wäre nicht schlecht. Aber ansonsten top. Und obwohl ich eigentlich kein Fan von Rahmen bin, finde ich ihn hier gelungen, wie auch die restliche Gestaltung.
    @ Susi:
    Wieso bin ich ein Aufschneider, wenn Leonardo da Vinci am 15. April 1452 geboren wurde ?
    Gruß Ronald
  • Susi Sommer 15. Mai 2005, 22:18

    Toller Monolog von Ronald und wie findet er das Bild ? Der alte Aufschneider ! *grins*

    Ich finde jedenfalls die Schärfe gewaltig und das Licht wunderschön. Ich hätte ein klitzekleinwenig mehr Platz unten an der Rose gelassen, da dort auch ein schöner weicher Schatten fällt.
  • Ronald Schneider 15. Mai 2005, 11:43

    Quatsch - Freitag der 13. Da is doch nix los. Der 15. ist ein interessantes Datum - da ist immer Stimmung. Ich bin an einem 15. geboren, habe sämtliche Prüfungen, Einstellungsgespräche usw. immer an einem 15. gehabt. Nebenbei - auch die Titanic ist an einem 15. gesunken. Und dann ist Leonardo da Vinci an einem 15. geboren, übrigens exakt 500 Jahre vor mir. Ich leite daraus ab, daß ich eine Reinkarnation von Leonardo bin :-)
    Gruß Ronald