Zurück zur Liste
Am Ende kommt dann doch noch Licht ins Dunkel

Am Ende kommt dann doch noch Licht ins Dunkel

897 12

Cornelia George


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen

Am Ende kommt dann doch noch Licht ins Dunkel

Ein weites Foto von unserem Bürgeramt in Garbsen.

Irrwege zur BÜROKRATIE.....
Irrwege zur BÜROKRATIE.....
Cornelia George

Kommentare 12

  • cemico 7. Dezember 2007, 0:51

    total schönes bild!!! kontrast, motiv, ausschnitt, schärfe ... alles super! toll gesehen!
    (allerdings hätte ich es entweder noch ein klein bischen mehr nach links gekippt oder gleich ganz gerade gemacht. so sieht es ein klein wenig nach "aus versehen" aus)
    LG celine*
  • Knippsomat 2. Oktober 2007, 17:52

    sehr schön, die Perspektive gefällt mir,klasse!

    lg Christian
  • artpixs 15. August 2007, 22:53

    SAU STARK!!!!
    absolut geniale Szene!
    lg
    Thommy
  • norbert2412 5. August 2007, 16:02

    Klasse Perspektive, gefällt mir.

    LG Norbert
  • Andrea. Horn 1. August 2007, 18:33

    Kippt ein wenig nach links (nein nicht das Dach:-) ... Ansonsten: +++
    Lg, Andrea
  • Peter-D 1. August 2007, 15:18

    Coole Loction und Klinkersteine sind bei HDRI einfach ein Hit. Gelungenes Mapping...

    LG
    Peter
  • Becker Peter 29. Juli 2007, 19:15

    Gut gewählter Blickwinkel. Interessanter Linienverlauf. Natürliche Farben, perfekte Schärfe.
    VG Peter Becker
  • Helmut Don Promillo 29. Juli 2007, 17:46

    hallo Cornelia...
    ist das nun die Beamtenlaufbahn für den gehobenen oder den höheren Dienst ?
  • ~Peter Licht~ 29. Juli 2007, 17:33

    Bas Bild kippt nach links aber ansonsten ein schönes Bild ohne das man zu stark an das TM erinnert wird...

    Gruß
    Rico
  • Dave Clements 29. Juli 2007, 15:51

    Wann du nicht vorher depressiv war . . . . Bei uns brauchen die eine neues für ein paar millionen - kostet weniger als die alten zu sanieren. Sagen die.
    Super Bild !

    LG Dave

  • Tho Li 29. Juli 2007, 15:33

    Das sieht interessant aus. Das Bürgeramt entwickelt sich ja langsam zum TATORT.
    LG Thorsten
  • Manfred N. 29. Juli 2007, 15:00

    Genau, so sehe ich das auch! :-)
    Also, nichts wie hin da! :-)
    Interessante Location!
    L.G. Manne