Zurück zur Liste
Am Ende des Tunnels

Am Ende des Tunnels

833 2

Martin Ju.


kostenloses Benutzerkonto, der (noch) freien Hansestadt Bremen

Kommentare 2

  • Dirk Heidenfelder 26. Dezember 2004, 23:55

    schöne idee und schöner farbkontrast zwischen dem, was im tunnel ist und dem, was dahinter kommt.
    für meinen geschmack wär's noch besser, wenn der tunnelausgang genau in der bildmitte wäre. das bild hat sehr viele formalistische elemente, und ich denke, wenn alle linien in der mitte auf den ausgang zu laufen, gibt's einen gewaltigen "aaaahhhh"-effekt. und vielleicht noch 30 zentimeter nach rechts, damit der weg auch genau mittig ist.
    aber von aufbau und von der ausleuchtung her finde ich das auch so ein schönes bild.
    gruß dirk
  • Freddi B. 26. Dezember 2004, 21:50

    Tolle Idee!

    LG Freddi