Freddi B.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:504308]

Kommentare 51

  • KRISTINA SCHIRMER 21. Mai 2010, 4:10

    "INSIDE-OUTSIDE-TURQUOISE-2010"
    "INSIDE-OUTSIDE-TURQUOISE-2010"
    KRISTINA SCHIRMER

    hi again, how are you?
    cheers kris
  • Peter Reibel 16. Mai 2007, 23:05

    Hey Freddi,

    danke für Deine Anmerkung!
    Das Bemerkenswerte an Deinen Bildern ist der tiefe Einblickin Deine Gefühlswelt beim fotografieren.
    Deine Bilder sind ein bisschen wie Musik. Bewegt, bewegend und sehr entspannend.
    Starke Bildsprache.

    Gruß

    Peter
  • Peter Reibel 16. Mai 2007, 23:05

    Hey Freddi,

    danke für Deine Anmerkung!
    Das Bemerkenswerte an Deinen Bildern ist der tiefe Einblickin Deine Gefühlswelt beim fotografieren.
    Deine Bilder sind ein bisschen wie Musik. Bewegt, bewegend und sehr entspannend.
    Starke Bildsprache.

    Gruß

    Peter
  • Emrocco 29. September 2005, 16:22

    Hallo! Habe mir gerade einige Deiner Bilder angeschaut und viele von ihnen sprechen mich stark an. Finde vor allem die Schwarz-weiß-Fotos besonders interessant. Ich schaue jetzt einfach öfter mal bei Dir vorbei!
  • Blonder Engel 25. September 2005, 9:00

    Hey,
    du hast sehr schöne Bilder, ich lass ma ein paar Grüße da

    *high key*
    *high key*
    Blonder Engel
  • Maik Schumann 29. April 2005, 12:48

    Danke für Deine Anmerkung bei ...


    Dein Eintrag freut mich ganz besonders, weil auch Du Dich mit Portraits beschäftigst und diese Art der Fotografie richtig einschätzen kannst.
    M.
  • André HB Richter 9. März 2005, 1:11

    Hallo Freddy,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Mir macht es Mut hier weiter zu machen, wenn ich von solchen Mitgliedern wie Du es bist auch mal eine positive Anmerkung bekomme.
    Ich finde Deine ausdruckstarken Fotos und Bearbeitungen
    einfach genial !
    Ich ziehe meinen Hut und grüße aus Bremen

    André
  • PeterRo. 2. März 2005, 23:04

    Danke für die Anmerkung.

    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Habe mir grade ein paar Deiner Fotos angeschaut und sie haben mir wirklich gut gefallen. Du hast eine interessante sichtweise und ein sehr gutes Auge für die Fotografie.
    Jetzt erstmal rein in die Budylist, damit ich Dich nicht aus den Augen verliere.

    Gruss,

    Peter R.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25. Februar 2005, 3:14

    Hallo,

    auf diesem Wege wollte ich mich für Deine Votingbeteiligung an meinem Bild

    recht herzlich bedanken. Leider hat es den Weg in die Galerie nicht geschafft, aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

    Liebe Grüsse Arno
  • K.A.S. Sandra 12. Februar 2005, 17:57

    nix zu danken! habe ich gern gemacht und war die wahrheit!! ;O))
    lg back...
  • Robby B 12. Februar 2005, 15:28

    Vielen Dank für das Lob Freddi!!

    grüße Robby
  • Thomas Rickli 11. Februar 2005, 21:36

    Hallo Freddi
    Danke für deine Anmerkung. Welches Portrait has du wohl gemeint?
    Ich habe mich bei deinen Portraits umgesehen -> bist auf der Buddy-Liste gelandet.

    lg Thomas
  • The Desert Scorpion 8. Februar 2005, 22:09

    Hallo Freddi,
    vielen dank für Deinen netten Kommentar.
    Habe mir Deine Bilder angesehen.
    Professionelle s/w-Fotografie.
    VG aus Hochfranken ins schöne Hamburg,
    Dietmar
  • geo_le_ 7. Februar 2005, 16:17

    Danke für die Anmerkung.
    Einige deiner SW-Aufnahmen sind wirklich sehr ausdrucksstark.

    LG Georg
  • ende einer reise 1. Februar 2005, 21:37

    sehr schöne schwarz weiss aufnahmen,mit großem ausdruck und tiefe.besonders gut gefällt mir die perspektive die du wählst.bin gespannt auf weitere fotos von dir
    lg
    merna


  • 6 1
  • 154 1.339
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse