Zurück zur Liste
am Ende der Sandbank

am Ende der Sandbank

1.076 20

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

am Ende der Sandbank

Santa Barbara

für mich eines der highlights unserer Reise

Kommentare 20

  • Roland R. Klecker 29. Januar 2009, 17:51

    Ganz feiner Bildaufbau!!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Elke N. 18. Januar 2009, 16:32

    *SEUFZ*
    Das ist einfach nur schööööööööööööööön!
    LG Elke
  • M³ Mückenmüller 17. Januar 2009, 19:41

    hihi ...klasse - nu heissts schwimmen :O)
    gruss, matthias
  • Ruth U. 17. Januar 2009, 19:21

    Da kann ich Dir beipflichten, in Santa Barbara sind wir damals auch 5 Tage geblieben .... ich kann mich erinnern, dass oft dichter Dunst über dem Pazifik hing und die Schiffe in gespenstischen Nebel getaucht hatte ...
    Auch hier hängen die Wolken sehr tief und geben der Bildgestaltung etwas Reizvolles, passend zur Gestaltung ist das Schiff wundervoll platziert und der einsame Mann gibt dem Bild den letzten Schliff ... :-))
    LG Ruth
  • Rosa Phil-Li 17. Januar 2009, 19:09

    die wolken sind klasse ... ! schöne aufnahme !
    lg rosa
  • Adele D. Oliver 17. Januar 2009, 19:07

    Great shot of the waters off Santa Barbara - I was anchored there once on our way south - very rocky.
    greetings, Adele
  • Iris Offermann 17. Januar 2009, 17:43

    Klasse Aufnahme Anke, super die Wolken und
    vor allem die Schiffe am Horizont.
    LG Iris
  • Irca Caplikas 17. Januar 2009, 14:34

    ist schön da, stimmt.
    Und dein Bild weckt die schönsten Erinnerungeb.

    lg Irca
  • Timeless-Pictures 17. Januar 2009, 13:44

    Hätte man auch gut unter der Sandbank schneiden können. Das hätte den Mann gut betont.


    VGA
  • Karla Riedmiller 17. Januar 2009, 13:04

    Tolles Foto...
    absolutes Ulaubsfeeling!
    lG karla
  • Der Baecker 17. Januar 2009, 12:01

    He da vorne pisst einer ins Wasser ;)
    Das war übrigens das Highlight in meinem letzten Ostseeurlaub. Ein Fischer urinierte von seinem Boot aus ins Wasser. Natürlich im Hafen *lach*
    Grüßle,
    der Bäcker
  • Ruth Hutsteiner 17. Januar 2009, 11:42

    Ein schönes, ruhiges Bild.
    Die gedeckten Farben gefallen mir gut.
    Gruß
    Ruth
  • nikon1964 17. Januar 2009, 11:27

    ist jetzt gemein sowas zu zeigen, kann nicht in den urlaub, mensch,lg oliver
  • Biggi Oehler 17. Januar 2009, 11:25

    Ja, da möchte man jetzt sein. 20 Grad und viel Sonne. Klasse, wie die Bohrinseln im Hintergrund stramm stehen.
    LG.
    Biggi
  • Der Alex... 17. Januar 2009, 10:41

    hach ja... in der ecke isses einfach schön!
    das bildle könnte ich mir übrigens auch gut in sw vorstellen - wie ich mir ja fast alles so vorstellen kann ;-)
    lg alex