Zurück zur Liste
Am Dorfanger von Knau...

Am Dorfanger von Knau...

1.076 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Am Dorfanger von Knau...

...im Land der Tausend Teiche. Wenn dieser Weiher schön frei ist von Algen und Entengrütze spiegeln sich die historischen Fachwerkhäuser wunderschön in dem Gewässer.
Fotografiert am 24. Februar 2016 zwischen zwei Schneeschauern.

Kommentare 3

  • Rieser Andreas 29. Februar 2016, 20:07

    Erfrischend diese herrlichen Farben, das gefällt mir!
    Gruß Andreas
  • WERNER-ZR 25. Februar 2016, 19:39

    Ja, wieder sehr schön erwischt, das ist dort ja aus verschiedenen Gründen gar nicht so einfach! Als ich letztens vorbei gefahren bin, sah das alles vieeel schlechter aus. Da hab ich mir ein Foto verkniffen :-(
    LG Werner
  • Meggie1 25. Februar 2016, 12:47

    In einen sauberen Teich spiegelt sich freilich besser!:-) Nicht nur die Häuser auch die Wolken! Ob graue Schneeoder weiße Schönwetterwolken:-) Sie Häuserzeile mit denn Fachwerkhäusern macht sich aber auch gut uim Bild!

    LG Margot