Zurück zur Liste
Am dänischen Hafen

Am dänischen Hafen

936 6

Mag Bit


kostenloses Benutzerkonto, Müden/Aller

Kommentare 6

  • Nirak Verkehrt 4. Februar 2009, 14:42

    @R.BS und Vera: Zu spät war es nicht, Alkohol gab es auch keinen und eine Brille hatte ich auch auf der Nase.
    Möglicherweise ist mein Monitor zu dunkel eingestellt.
    Schaut mal meine letzten Fotos an und sagt mir, ob die Fotos zu hell sind....
    LG und einen Nasenstüber an die aufmüpfige Vera
    von Eurer Karin
  • R. BS 4. Februar 2009, 8:56

    @Nirak Verkehrt: Doch, ich sehe da auch ein grau-silbriges Gummiboot und es sitzt sogar jemand drin. War wohl schon zu spät gestern Abend?
  • Nirak Verkehrt 3. Februar 2009, 23:33

    @ Vera: Wo siehst Du da ein Gummiboot??? Oder ist das ein Spruch, den nur Mag Bit verstehen kann?
    Liebe Grüße von Karin ( die nun ganz wunde Augen vor Anstrengung hat)
  • R. BS 3. Februar 2009, 15:15

    Da bekommt man ja direkt wieder Lust auf einen erholsamen Segeltörn!
  • Nirak Verkehrt 2. Februar 2009, 18:50

    Eine schöne friedliche Abendstimmung am Wasser! Die See ist ruhig - fast spiegelglatt und die Wolken streben alle auf einen Punkt zu. Das ist optisch sehr reizvoll, genauso wie die Spiegelung. LG Karin
  • Gerlinde File 2. Februar 2009, 1:50

    Ein Aufbruch zu anderen Ufern! *träum*
    Lichtgras
    Lichtgras
    Gerlinde File

    LG .... Gerlinde

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz