Zurück zur Liste
Am Campground von Ihaha

Am Campground von Ihaha

1.581 5

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Am Campground von Ihaha

formierte sich am frühen Nachmittag eine Herde Elefanten bei den Sanitäranlagen. Als die Herde komplett war, lief sie durch den Campground zum Chobe.
Dieser Jungbulle machte nur wenige Meter neben unserem Stellplatz eine Snack-Pause.

Ihaha - Chobe NP - Botswana
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO (mit 170mm)

Kommentare 5

  • Katrin Stamann 30. Juni 2004, 15:18

    Schöne Aufnahme, gut getroffen ... das muß schon ein Erlebnis gewesen sein. Afrika - wär mal wieder schön da auf Tour zu gehen.
    lg Katrin
  • Markus H 30. Juni 2004, 12:06

    spitze! wurden die nicht aggressiv? keine angriffe? sicher ein tolles erlebnis! ich möchte auch so gerne wieder nach afrika :-( ....
    wir erlebten in kenya einen zieml angriffslustigen bullen ...
  • ~zed~ 30. Juni 2004, 11:59

    sehr gutes Foto!!
  • oribi - pictures 30. Juni 2004, 11:40

    Wahnsinn. Echt erstaunlich, dass die sich vor Euch nicht erschreckt haben ;-)

    Das ist sicher ein Erlebnis, was kein Bild der Welt so richtig rüberbringen kann. Um dieses Erlebnis beneide ich Dich einfach nur.

    Fototechnisch perfekt umgesetzt.

    LG Enrico

    PS: noch 2 Wochen :-)))
  • Aus Spass an der Freude 30. Juni 2004, 11:38

    Klasse Aufnahme. Ich mag Aufnahmen, bei denen man auch noch viel vom natürlichen Lebensraum der Tiere sieht. Als Snack bevorzuge ich dann doch was anderes - und nicht so dorniges, stachliges Zeug.
    Lieben Gruß! Anita H.