3.516 80

Sonja Witter


Premium (Basic), Krefeld

Kommentare 80

  • Alfons Gellweiler 25. April 2004, 17:03

    Das Bild hätte ich auch gerne gemacht.
  • dimi anastassakis 26. März 2004, 21:52

    in diesem Netz habe ich gelegen mit dem Gesicht nach unten und fühlte das ich fliege .....

    ach ja...tolle aufnahme
  • Hans-Dieter Illing 25. März 2004, 11:34

    Oh schade, bin extra wegen diesem Bild ins Voting. Aber ich muss Gaby recht geben. Ein Voting ist eine Mehrheitsentscheidung und kein Qualitätsurteil.
    LG, Hans-Dieter
  • Gaby G 24. März 2004, 22:39

    "Ein Voting ist nunmal eine Mehrheitsentscheidung und kein Qualitätssiegel !!!!"
    - Ein super zutreffender Satz, @Thomas!!
    Lg, Gaby
  • Sonja Witter 24. März 2004, 19:40

    Herzlichen Dank an alle, die sich am Voting beteiligt haben, und insbesondere an Kay Hansen, der mein Bild vorgeschlagen hat!

    LG
    Sonja
  • A N D I 24. März 2004, 16:48

    @Thomas...Oh Mann, da scheine ich aber mal jemandem ordentlich auf den Schlips getreten zu sein :-((
    War natürlich keine Absicht!! Wahrscheinlich ist es nicht eindeutig genug ´rübergekommen, aber die Anmerkung sollte nur meinen persönlichen Geschmack zum Ausdruck bringen. Pauschalieren wollte ich keinesfalls...Ich meinte doch nicht wörtlich, daß nur ICH den "richtigen" Geschmack habe...
    Ich persönlich finde es halt nur sehr schade, daß das Bild nicht mehr Zuspruch bekommen hat. Hoffentlich sind eventuelle Mißverständnisse nun beseitigt.
  • Thomas Stölting 24. März 2004, 12:33

    @Andi: das darf doch wirklich nicht wahr sein.
    Wieso kommst Du zu der Meinung, dass nur dein (und mein Geschmack) gut ist?
    Bitte nicht Andersdenkende immer gleich so pauschal abqualifizieren. Viellicht hilft es ein wenig, wenn Du beschreibst, was Du an dem Bild gut findest. Und vielleicht können dann Andere deiner Argumentation / Geschmack eher folgen. Wenn Du das nicht für möglich hälst, dann darfst Du weder aktiv noch passiv am Voting teilnehmen. Das wäre die logische Konsequenz. Ein Voting ist nunmal eine Mehrheitsentscheidung und kein Qualitätssiegel !!!!

    LG Thomas
  • A N D I 24. März 2004, 11:21

    Darf doch nicht wahr sein!!!
    Da sieht man mal wieder den schlechten Geschmack des Volkes.
    Die wirklich guten Sachen finden einfach zuwenig Beachtung...
    Aber eigentlich ist das irgendwo gut so. Dieses Bild hier von "der breiten Masse"
    bejubelt zu wissen, würde die eigentliche künstlerische Qualität schmälern...
    ist zumindest meine Meinung :-)
    Gruß, Andi
  • Kay Hansen 24. März 2004, 10:08

    na sonja,sind noch zu viele stimmen dagegen...
    lg kay *
  • Tom Neko 24. März 2004, 8:29 Voting-Anmerkung

    ja... galeriewuerdig...
    pro!
  • Andrea Fries 24. März 2004, 8:29 Voting-Anmerkung

    Sehr schönes Foto, Fernweh pur.
    bloß die Körnung gefällt mir hier nicht so.
    skip
  • Verena Luise 24. März 2004, 8:29 Voting-Anmerkung

    PRO
  • A N D I 24. März 2004, 8:29 Voting-Anmerkung

    Mann sind das Kontraste!!...PRO!!
  • David Elias Dücker 24. März 2004, 8:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Der Hesse 24. März 2004, 8:29 Voting-Anmerkung

    ++

Informationen

Sektion
Views 3.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten