1.208 3

Michael Verhoelen


kostenloses Benutzerkonto, Rheurdt

Am Boden

Technik EOS 3 mit 2,8/17-35mm auf ca.20mm und Blende 5,6, mit Bitz, selbst Entwickelt in der ATL 1000 da ich die Ergebnisse gerne schnell sehe. Gruß Michael

Kommentare 3

  • Michael Verhoelen 10. März 2002, 20:04

    Danke für die Tipps, oben noch was zuzugeben. Wie man etwas sehen kann, ist dort aber der Raum zu Ende und die Spiegelwand beginnt. Dies würde dann eher schrecklich aussehen. Gruß Michael
  • Ilse Rüttgers 22. Februar 2002, 20:33

    Michael, dies Bild kommt in SW noch besser rüber als in Farbe. Super
    Gruß Ilse
  • Axel Schmies 22. Februar 2002, 11:49

    Hallo Michael!

    Das ist in der Tat ein Klasse Bild. Schärfe spielt hier wohl die Nebenrolle, meiner Meinung nach. Der Einklang der Tänzerinnen, die Struktur des Bodens im Gegensatz zu den kreisrunden Röcken; Betrachtungswinkel und Bildflächengestaltung sind Dir hervorragend gelungen.

    Dennoch wird die Weite ein wenig durch den oberen Bildrand beschränkt und gestört.

    Sonst perfekt!

    Gruss,
    Axel.