Am Boden ...

... ist der Raubwürger (Lanius excubitor) nicht leicht zu erwischen, da er sich dort nach einem Jagdflug immer nur sehr kurze Zeit aufhält.

Nikon

Kommentare 3

  • Mary.D. 28. Dezember 2013, 18:59

    Sehr gut hast du ihn erwischt!
    LG Mary
  • Klaus Böttcher 28. Dezember 2013, 17:52

    Aber Du hast den Moment gekonnt genutzt. Schönes Portrait dieses schönen Vogels.
    VG Klaus
  • Martin94b 28. Dezember 2013, 17:42

    In erstaunlicher Nähe zeigst Du uns diesen leider immer seltener anzutreffenden Gesellen.
    Bei uns im NSG Schellbruch soll sich seit ein paar Wochen auch ein Exemplar rumtreiben, ich habe ihn aber trotz zahlreicher Fotopirschen noch nicht zu Gesicht, geschweige denn vor die Linse bekommen ;-(

    Aber so bleiben noch Wünsche fürs kommende Jahr offen ;-)

    In diesem Sinne einen guten Rutsch,
    Martin