Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 4

Uwe Schnittert


World Mitglied, Ratzeburg

Am Abgrund

Bis zur Kante konnte man bei dem Wasserfall gehen - was ich allerdings selber nicht ausgereizt habe...

Der Wasserfall
Der Wasserfall
Uwe Schnittert

Fotografiert bei Hemsedal (Norwegen)

Kommentare 4

  • Lazarus 24. Oktober 2010, 9:26

    klasse ausschnitt und durch die größenverhältnisse einfach eine sagenhafte stimmung.

    klasse
  • Natur RB 22. Oktober 2010, 19:14

    Wundervoll dein sehr schönes Bild Uwe. Ich hätte es auch nicht ausgereizt. Der Gedanke ist schon schwindelerregend.++++++ Gruß Reinhard
  • BriGrein 22. Oktober 2010, 13:12

    Hier hast du einen tollen Bildausschnitt gewählt, Uwe. Gigantisch ist dieser Ausblick. Die schier unendliche Weite und die Größe und Mächtigkeit der Berglandschaft werden durch die Person (ich denke, dass du das bist) noch unterstrichen. Man erkennt hier ganz deutlich, wie winzig doch der Mensch ist im Vergleich zur Natur.
    Das Foto gefällt mir gut. Wo ist es aufgenommen ?
    LG Brigitte
  • dörte r. 22. Oktober 2010, 10:01

    selbst diese abgrundnähe wäre mir schon zu nah....
    herzlich, dörte