Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 7

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Am Abgrund

Andöya, Vesteralen, Blick vom Matind

leider habe ich Höhenangst, ganz an den Rand traue ich mich nicht:-)

Kommentare 7

  • Heiko Grupp 12. Juli 2015, 8:30

    wunderbare Touren zeigst Du uns!
  • Manfred Blochwitz 12. September 2014, 20:21

    Starker Ausblick.
    lg Manfred
  • Körnchen71 12. September 2014, 17:03

    @ Tore: Ich habe kein Problem, sobald ich mich abgesichert fühle durch ein Geländer oder so. Nur so am Rande des Abgrund, das geht nicht:( Ohne Kettensägemassaker ist es ein MUSS, dort hochzugehen. Allerdings kann man nicht sagen, dass der Berg überlaufen ist.... 4 Leute haben wir gesehen, davon zwei Einheimische, mit denen wir lange über die Vesteralen geredet haben. lg
  • struz 12. September 2014, 16:51

    Ein Wild romantischer Küstenabschnitt, total beeindruckend.
    LG Struz
  • Annette He 12. September 2014, 9:56

    Ist manchmal besser, wenn man etwas zu viel Angst als zu wenig hat. Sieht wunderbar aus.

    Gruß,
    Annette
  • Tore Straubhaar 12. September 2014, 8:38

    Moin Tanja,

    wie kann man denn Höhenangst haben und gleichzeitig in einen Flieger steigen, der ja immerzu abstürzen kann?
    Ja Mist, wir hätten damals mal da hoch gehen sollen, wobei das mit meiner schwer wiegenden Strandverletzung sowieso schwierig gewesen wäre. Superdupatopschön sieht die Welt von da oben aus!

    Viele Grüße von Tore
  • Creaziun muntogna 12. September 2014, 7:50

    Wunderbarer Tiefblick wie sie uns nur die westnorwegischen Inseln bieten können. Klasse auch die Wetterstimmung.
    Lg Patrick

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 200