Zurück zur Liste
am 05.11.2008 am Brandenburger Tor

am 05.11.2008 am Brandenburger Tor

663 4

Olga N.R.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Liba Radova 14. November 2008, 15:36

    prima Szene sehr gut erwischt
    LG Liba
  • Martin Halter 10. November 2008, 22:06

    ...zirka genau vor einem Jahr, - hier war ich auch. Die Faszination der unaufhörlichen Touristik-Knipserei. Was da wohl alles abgeht und inwieweit die Sinnen, überhaupt noch aktiviert sind ? Oder welcher unterbewusste Automatismus, steuert uns vor diese sogenannten Identitätsmerkmale einer Stadt, um etwas zu tun, was x-Touristen immer wieder tun. Gibt es sogar Zahlenerhebungen, welche Stadt-Sehenswürdigkeit am häufigsten fotografiert wird, auf dieser Welt. Für viele ein erhebendes Argument, dass sich eine Statue oder ein Stadtteil, zu den wohl knips-reifendsten Sujets zählen darf. Das ist vielleicht etwas! Alles soll man nicht fortwährend kommentieren wollen, was oder worüber man gerade denkt. Wer sich gerade nicht verlautbaren will, der knips eben und vermittelt uns auf diese Weise eine Botschaft. Diese Aufnahme löst Einiges aus - .... jedenfalls bei mir.
    Eine Alltagsshow wie man sie kennt, hast du sehr gut dokumentiert. Sie fasziniert.
    LG Martin
  • Klaus Kieslich 6. November 2008, 12:46

    Gutes Situationsbild...die Herrschaften sind scheinbar ständig da
    Gruß Klaus
  • Wolfram Leckebusch 6. November 2008, 5:08

    Ein sehr schönes scharfes Foto. Das Motiv das der Fotograf da zaubert mit seinen Figuren ist bestimmt auch interessant.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz