1.221 6

Nic Klischee


kostenloses Benutzerkonto, der Schublade....

Kommentare 6

  • A.Kitty 28. Oktober 2009, 17:39

    Ich finde das Foto sieht nur so toll aus, weil ich eine tolle Fotografin habe;) Ach und man muss ja sich etwas von der Masse abheben ROCK ON !

    lg Aly
  • Manfred Kampf 28. Oktober 2009, 9:45

    ganz schön exotisch!
    lg m
  • Sam4U 27. Oktober 2009, 15:51

    Bei dem Thema „unscharf“ muß ich doch glatt an diese sympathischen Zweideutigkeiten denken. Scharfes darf auch mal unscharf sein. Oder unscharf ist nicht immer unscharf *grins*. Ich mag ja die Tiefe der Augen. Aber für Augen, Mund und Hände habe ich eh eine Schwäche. Und in dieser Schwäche sehe ich hier die Stärken liegen. Mag ihren Blick, und ich bin mir sicher, die beiden Piercings sind + und – Pole zum Krafttanken. Denn Aly hat Power, wenn ich mir so das Profilbild betrachte.
  • Nic Klischee 27. Oktober 2009, 14:38

    es ist tatsächlich ein wenig unscharf, du kannst dir also das lästige Anlesen sparen ;)

    Etwas Unschärfe kann manchmal auch ihren Reiz haben.


    ich mag ihren Ausdruck

    lg nic
  • Nic Klischee 27. Oktober 2009, 14:23

    siehst du jetzt schärfer?

    http://www.flickr.com/photos/kommunic-design/4049990766/

    Metall im Gesicht ist tatsächlich eine Frage des Geschmackes....meinen Geschmack trifft es ...

    lg nic
  • Herr Schwarzkopf 27. Oktober 2009, 13:53

    chic mit den fächerartigen hinten
    lg HS