Zurück zur Liste
Altstadt von Bergen

Altstadt von Bergen

1.165 5

Geza Aschoff


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

Kommentare 5

  • fsk 26. November 2004, 10:23

    schade, dass so trübes wetter war...da kommen die farben nicht so gut raus.
    engerer ausschnitt wäre auch meine idee
    etwa derart:

    gruss
    fsk
  • Dieter Craasmann 25. November 2004, 14:33

    Mir gefällt der Schnitt zwar nicht 100-prozentig, aber die Ansicht ist schön und klammert die olle stark befahrene und unruhige Straße aus.
    Gruß Dieter
  • Helmut Aschauer 25. November 2004, 14:15

    Ich stimme Frank zu - unten wäre auch noch ein Stück zu beschneiden - dann wäre es für mich absolut perfekt.
    Man hat fast den Eindruck, die Häuser sind nicht alle gerade gebaut.
    LG
    Helmut
  • Jens Ahner 25. November 2004, 13:29

    Echt starkes Bild. Den schnitt würde ich vielleicht auch machen, aber ansonsten - gefällt mir sehr!

    P.S.: Im übrigen sehe ich ja gerade den "gelben Punkt" - also: Herzlich willkommen in der FC
  • Just my pix 25. November 2004, 13:27

    Vielleicht etwas anders schneiden, dann fällt der weiße Keil oben (Himmel) weg und unten das Geländer(?)