Geza Aschoff


kostenloses Benutzerkonto, Hennef
[fc-user:507160]

Über mich

Ich bin Berufsfotograf und suche für mein Team einen ambitionierten Hobbyfotografen/in mit den folgenden Kriterien :

- Du bist im Besitz mindestens einer Nikonkamera im FX format, besser noch zwei FX Bodys
- Du hast einen Job in dem du zufrieden bist und hast keine Ambitionen dich mit der Fotografie selbstständig zu machen.
- Du fotografierst leidenschaftlich gerne und würdest gerne einige tausend Euro im Jahr dazuverdienen, um deine fotografische Ausrüstung aufrüsten zu können, ohne dabei dein normalen Verdienst in Anspruch nehmen zu müssen.
- Du bist zuverlässig, sehr selten krank und kannst samstags Termine mit einer Vorlaufzeit von mehreren Monaten sicher zusagen.
- Du benötigst für die Mitarbeit keine Kenntnisse und keinen Zeiteinsatz in Bildbearbeitung, weil diese bei mir von einem anderen Mitarbeiter im Studio durchgeführt wird.
- Es bereitet dir keine Probleme, Verantwortung zu übernehmen und du kannst auch mehreren Menschen gegenüber selbstbewusst auftreten.
- Du kommst aus dem Bereich Koblenz/Bonn/Köln/Düsseldorf, hast einen eigenen PKW und bist gesundheitlich fit.
- Du bist an einer langjährigen Zusammenarbeit mit einem Team netter Fotografen interessiert.

Wenn diese Kriterien auf dich zutreffen, würde ich dich gerne bei einem Kaffee kennenlernen, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Gerne kannst Du mich über 0172 – 69 42 868 erreichen oder alternativ auf meiner Webseite www.aschoffotografie.de mit mir in Kontakt treten.

Kommentare 10

  • GrassPhotographie 13. März 2014, 13:21

    Hey Geza... new stuff for inspiration please! :)
    Gruss
  • Marion Kurtscheidt 15. Februar 2009, 13:52

    Hallo!

    Ich hab mich mal in Deinen Bildern und auf deiner Homepage umgeschaut!
    Deine Fotos gefallen mir super gut!

    Ich habe mein Hobby vor 2 Jahren zum Beruf gemacht, und stecke immer noch in der Aufbauphase :-)
    Ein Erfahrungs-und sonstiger Austausch ist mir also auch immer sehr willkommen!

    Also: Immer mal melden!

    LG, Marion
  • Udo Peter Wolfgang Meyer 11. Januar 2009, 11:28

    Hallo Geza!
    Tolle Aufnahmen hast DU hier am Start.
    Bin übrigens auch aus Hennef.
    Erfahrungsaustausch ist jederzeit willkommen!
    Arbeite auch mit dem Nikon-System!

    Gut Licht
    UPWM
  • Karl Rink 10. Dezember 2008, 11:59

    Hallo Geza, hab gerade Dein Profil gelesen und finde auch Deine Fotos sehrsehr interessant. Zu Deinem gedanklichen Ansatz habe ich Dir eine Mail geschrieben.

    Gruß Kalle
  • Luis Romero 4. Oktober 2008, 9:44

    Tach,

    sehr starkes Fotofolio bisher!
    Drücke die Daumen für den Fischkopp und für weitere so starke Bilder.

    VG - Luis
  • Claudia Robert 25. November 2004, 20:16

    Hallo Geza,
    habe gerade in den Anmerkungen Szene einer Ehe gelesen, daß Du einen "harten" Einstieg hast. Dem wollte ich einfach nur ein herzliches Willkommen entgegensetzen. Ich finde das Bild übrigens total witzig und die Kritik an Deinem Vorgehen, selbst das Bild zum Voting zu bringen sehr heftig - und das gegen einen Neueinsteiger.
    LG Claudia
  • Stefan Ott 25. November 2004, 15:04

    Die Welt ist klein - ich erinnere mich noch an so manche Deiner Multivisionsschauen, Braunfels und anderswo...herzlich willkommen hier.
    Liebe Grüße von Stefan
  • Helmut Aschauer 25. November 2004, 14:18

    Ich wünsche dir auch alles Gute - vielleicht kannst du zu deiner Ausrüstung noch ein paar Infos geben - mich interesseirt es immer, womit die Bilder entstehen. (D70 oder höher?)
    LG
    Helmut
  • René Fischer 25. November 2004, 12:50

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community und allzeit viel Licht
  • Reiner Sch. 24. November 2004, 17:14

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
  • 16 0
  • 227 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse