Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
832 6

Kurt Mielke


World Mitglied, Hamburg

Altes Schloss

Solche alten Schlösser und Türbeschläge kann man
in Vathi auf Samos häufig finden.
E330 ChaCha

Kommentare 6

  • Albrecht Klöckner 19. Juni 2007, 22:19

    Auch für mich ist der Durchblick problemlos, "eben wie im richtigen Leben", beim realen räumlichen Sehen reimt sich Vieles einfach nur deshalb gut zusammen, weil das Sehzentrum auch Kopf- und Körperbewegungen mit verarbeitet, um die Umgebung zu erkennen.
    Mit "dauerhaft" meine ich das Schloss, weniger die anderen Gebäudeteile...
    Gruß
    albrecht
  • Jens Thomas Jensen 19. Juni 2007, 20:16

    Gefällt mir außerordentlich gut!! Das Flimmern in den Durchblicken stört mich nicht.
    LG von Jens
  • Serge Côté 19. Juni 2007, 11:15

    What it is interesting in this picture is the fact that we can see a part of the background in 3D between the door and the door frame.

    A good 3D Kurt. Good photography too.

    Serge
  • Micha Luhn 18. Juni 2007, 22:29

    Die Farben und das Motiv überhaupt finde ich genial.
    Allerdings bezweifele ich, dass die Zarge noch einen verlässlichen Konterpart abgibt.
    Der Hintergrund ist etwas unruhig, weil zu unterschiedlich.

    LG Micha
  • Kurt Mielke 18. Juni 2007, 20:27

    @Albrecht, danke.
    War ein schöner Urlaub.
    Wunderschöne Landschaft, Sonne
    und viele Motive.
    Fische gibt es auch noch in der Ägeis,
    habe nicht alle geschafft;))
    Gruss kurt
    Ps: "dauerhaft".
    Das Haus ist schon eine Ruine.

  • Albrecht Klöckner 18. Juni 2007, 19:41

    Motiv sehr nach meinem Geschmack, noch so richtig zum Anfassen und endlos dauerhaft!
    Gruß
    Albrecht
    PS: ...und einen angenehmen Urlaub (gehabt zu haben?)wünsch ich auch noch!