Zurück zur Liste
... altes Bonner Brücke-Männche

... altes Bonner Brücke-Männche

1.096 3

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

... altes Bonner Brücke-Männche

...keine ganz freundliche Geste an die Beueler...

Kommentare 3

  • simba44 17. September 2009, 13:15

    Schön gesehen und abgelichtet. Eine deutliche Geste der Skulptur, aber sicher haben die Beueler Humor.
    Klasse präsentiert.
    LG simba44
  • Der Könich 11. August 2009, 23:20

    auf dem bergfried einer burg im donautal, neuhaus, wenn ich mich nicht ire, gibt es ähnliche figuren, die sogenannten"sprechenden wasserspeier", sie halten sich an der dachkante fest,und das wasser fliesst ... naja.
    der burgherr hat so deutlich gemacht,was er von seinen lehnsherrn hielt ... :O))
    mit der taube ganz grossartig ... :O)))
    lg heinz
  • Ayaka 11. August 2009, 11:01

    Wie drollig;-) dient gleichzeitig als Entspannungsstätte Großstadt-Greifvögel?;-))) Klasse!!! Lg, Anja