Zurück zur Liste
Alter Wetterschacht 2018

Alter Wetterschacht 2018

3.110 0

ANDRE DIEKERS PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Alter Wetterschacht 2018

Die Krafzentrale der Turbinen

2018 Stieg ich in Diesem Wetterschacht draußen war es brüllent heiß drinnen angekommen Staubgig aber Kühl meine Staubmaske die ich tragen mußte konnte ich in diesen Raum mal abnehmen und dieses Foto zu machen

Leider ist dieser Ort jetzt bedroht vor Vandalen und Leuten die alles kaputt machen ich habe diesen Ort aus Diesen grund immer Geheim gehalten

für mich war es ein sehr Stiller ort wo man sich für einige Stunden zurück ziehen konnte. der ort ist zum glück auch sehr versteckt nicht für jedermann zuganglich....

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht ANDRE DIEKERS PHOTOGRAPHY ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 3.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von