Zurück zur Liste
Alter Mönch in Tibet

Alter Mönch in Tibet

2.061 0

Pitter Kilian


Premium (Basic), Frechen

Alter Mönch in Tibet

Dieser alte Mönch begegnete mir bei einem Rundgang durch eines der unzähligen Kloster in Tibet. Er stand alleine im Wohnteil für die Mönche und lud mich in seine winzige Wohnung ein. Dort zeigte er mir stolz seine spartanische Einrichtung und seinen Hausaltar.
Er hatte zwei Kalender in der Wohnung, die aber in den 90er Jahren aufhörten... hatte er bereits seitdem mit allem "Weltlichen" abgeschlossen?
Wir "unterhielten" uns eine zeitlang mit Händen und Füßen und er zeigte mir alte Bilder.
Es war eines der bewegendsten Momente meiner Reise dort!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Nepal/Tibet
Views 2.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37.0 mm
ISO 100