Meine Prinzessin aus Nepal

Meine Prinzessin aus Nepal

2.213 1

Pitter Kilian


Premium (Basic), Frechen

Meine Prinzessin aus Nepal

Das kleine, geschminkte Mädchen saß in einem entgegenkommenden lokalen Bus, an dem wir uns im dichten Verkehr langsam vorbeischoben. Neugierig musterten sich Einheimische und Touris als die Busse in weniger als 30cm Abstand passierten. Einige reichten sich an den geöffneten Fenstern die Hände und begrüßten sich lachend. Das kleine Mädchen saß einfach nur da auf dem Schoß ihrer Mutter, schaute und verzauberte mich mit ihrem strahlenden Lächeln. Wir schauten uns lange in die Augen und erst als sie fast vorbei war, fiel mir meine Kamera ein...

Kommentare 1

  • Brigitte Roser 9. Januar 2014, 16:23

    Unfassbar große Augen hat die kleine Prinzessin und durch die Kholumrandung leuchten sie noch mal mehr.. Eine schöne Begegnung!

Informationen

Sektion
Ordner Nepal/Tibet
Views 2.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 45.0 mm
ISO 100