2.522 3

JeanNoMiller


kostenloses Benutzerkonto

Alte Zeiten 5

Einer meiner ewigen Favoriten und ein echter Exot beim VLN:
der Claassen 280CE, aufgenommen am 25.10.1986

Kommentare 3

  • JeanNoMiller 11. Februar 2009, 14:49

    Weiß ich - ehrlich gesagt - nicht mehr.
    Ist aber gut möglich, da ich mich zu der Zeit eigentlich nie im Fahrerlager rumgetrieben habe.
    Aber bei der Gelegenheit ist mir der Name wieder ins Gedächtnis gerufen worden. Danke.
  • Pritstift 7. Februar 2009, 19:42

    klasse Auto war das damals. Ist das Foto nach dem Tiergarten Unfall gemacht, wo der Porschefahrer (Römer) ums Leben gekommen ist?
    Lg Klaus
  • Pete Hansen 4. Februar 2009, 20:14

    ... und rechts im Bild der Uli Richter. Der Benz und Uli - ein Traumgespann auf der Nordschleife.
    Tolle Erinnerung, JeanNoMiller
    Gruß Pete