Zurück zur Liste
Alte Windmühle...

Alte Windmühle...

888 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Alte Windmühle...

...im Agroneum Alt-Schwerin (Mecklenbug-Vorpommern).Bei dieser Windmühle handelt es sich um eine so genannte Holländer-Windmühle (Erdholländer), die ihren ursprünglichen Standort in Jarmen hatte.

September 2015.

Kommentare 3

  • WERNER-ZR 14. Oktober 2015, 19:41

    Sehr hübsch, du hast die Perspektive gut ausgesucht. Ich hab das Foto nicht so klasse hin bekommen. Und das mit den Flügeln ... ist mir auch aufgefallen, aber scheinbar fehlt auch hier das Geld fürs Restaurieren.
    LG Werner
  • lück 2011 13. Oktober 2015, 18:18

    Eine Windmühle in einem Freilichtmuseum und dann fehlen noch die Flügel, gut gesehen. v.G.Lü.
  • Meggie1 13. Oktober 2015, 8:36

    .Und noch eine tolle Mühle.Die andere mit den Steinsockel gefällt mir in der Art besser.

    LG Margot

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 40.8 mm
ISO 125