Zurück zur Liste
alte Technik! - Voigtländer

alte Technik! - Voigtländer

797 4

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

alte Technik! - Voigtländer

Wieder ein altes Schätzchen von mir.
Manche Kameras waren den anderen weit voraus,
so wie diese hier.
Schon damals sehr feine Technik!!

Kommentare 4

  • Aurora G. 2. April 2006, 18:42

    Die gute alte „digitale“ Technik. Es wirkt überzeugend, zum 1. April sehr gut gelungen. :o))) lg., a.
  • Thomas Vanselow 1. April 2006, 22:24

    *gg* Escht originaaaal ähhh - nel. ;o))))

    lg Maike
  • Lichträume 1. April 2006, 21:16

    das war doch mal ne echte kult-marke .... schade dass sie lange schon hinüber ist .... bis auf den namen der jetzt auf japanisch verramscht wird :-)

    gruß micha

    allerdings finde ich die pc version für die damalige zeit schon sehr inovativ :-)
  • Reiner G. 1. April 2006, 20:47

    Was machen denn die Computer-Chips da an der Seite? Sieht nach 386er Prozessor mit 25 MHZ aus.
    Ja die Firma Voigtländer war wirklich schon früh auf dem neuesten Stand. Die aktuellen Modelle kamen auch immer am 1. April auf den Markt ,-))
    LG
    Reiner G.