Zurück zur Liste
Alte Frau mit Cheroot-Zigarette in einem Ort bei Bagan

Alte Frau mit Cheroot-Zigarette in einem Ort bei Bagan

6.456 3

Dragonfly1967


kostenloses Benutzerkonto

Alte Frau mit Cheroot-Zigarette in einem Ort bei Bagan

Meistens verpasse ich die schönsten Motive, aber über dieses Motiv habe ich mich sehr gefreut :-)

Kommentare 3

  • uhunachdemwaldbrand 19. Juni 2011, 0:29

    joijoijoi!
    excellent !
    lg
    christian
  • Jens T. Hippe 21. Mai 2011, 11:30

    Ein starkes Motiv!
    Gruß, Jens
  • Till Kuhn 20. Mai 2011, 22:05

    Die scheinen sich ja in Burma besonderer Popularität zu erfreuen, diese Zigarre wirkt wohl nicht zuletzt durch die Perspektive besonders überdimensioniert. Und die Dame fragt sich wahrscheinlich gerade, was der Mann mit der Lumix in der Hand vor ihr eigentlich so Besonderes an ihrem Rauchverhalten findet :-)
    Mag ich! VG Till

Informationen

Sektion
Views 6.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.2 mm
ISO 100