Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alte Eiche Nr.2 im schönen Mecklenburg Vorpommern

Alte Eiche Nr.2 im schönen Mecklenburg Vorpommern

5.895 7

EMO 82


Free Mitglied, Iffeldorf

Kommentare 7

  • EMO 82 21. Oktober 2009, 23:36

    Sevendust.wie gefällt Dir Nr.3 ?
  • David Kaplan 15. Oktober 2009, 12:15

    Ein sehr schöner baum. Sieht interessant aus. Die Tönung ist für meinen Geschmack ein bisschen zu stark. Bei diesem mystischen Baum wünschte ich mir auch den passenden Himmel. Vielleicht kannst du via HDR hier noch mehr Zeichnung aus den Wolken rausholen.
  • WaldKatz 13. Oktober 2009, 15:55

    Hey,

    sehr tolles Bild! Tönung gefällt mir sehr!

    Da fällt mir nur eines ein:
    Alt wie ein Baum möchte ich werden, genau wie der Dichter es beschreibt :)
  • Stefen Mayer 13. Oktober 2009, 13:26


    Eine schöne eiche, und deine wahl des standpunktes für die aufnahme find ich ausgezeichnet. Die tönung (und auch die grobkörnige struktur) des bildes unterstreichen die stille des wolkigen herbsttages.
    Perfekt wäre es für mich, hätte deine herbsteiche besonders zum oberen rand hin etwas mehr raum zum wachsen so wie deine sommereiche.
    LG Stefen
  • wintgen michael 12. Oktober 2009, 21:32

    ich findes es ein stimmungsfoto. die tönung finde ich ausgesprochen schön. durch die spiegelung baut sich eine gewisse eigendynamik auf, das gefällt. die grobkörnigkeit gefällt mir eher weniger. lg michael
  • Chrissi Becker 12. Oktober 2009, 15:27

    Tonung und Stimmung gefallen mir sehr gut. Allerdings ist es mir für dieses Motiv leider zu grobkörnig.
  • PetaH 12. Oktober 2009, 14:39

    In der Tonung durchaus schön. Normalerweise vielleicht etwas langweiliges. Aber durch die Präsentation hat es fast etwas melancholisches...

    LG